Hier findest du Infos zu unseren regionalen Veranstaltungen.


  • CSD Frankfurt am Main
    CSD in Frankfurt am Main 2021 unter dem Motto “Vielfalt schützen per Gesetz. Nicht erst morgen, sondern jetzt!”.
  • 1. CSD in Schönebeck (Elbe)
    „WUFF…“ ein klares Statement für den 1. CSD in Schönebeck an der Elbe Dieses Jahr fand zum ersten Mal der Christopher Street Day (CSD) im wunderschönen Schönebeck an der Elbe statt. Frei nach dem Motto „Ohne Homophobie ist Schönebeck schöner“.
  • Pressemitteilung 01.07.2021
    In der Community hat es schon die Runde gemacht: Am 16. Juni war es endlich so weit. Das Amtsgericht Hannover hat uns in das Vereinsregister eingetragen. Damit sind wir der erste in Deutschland eingetragene Verein für PetPlayer und Furries. Wir freuen uns, dass wir jetzt von einem weiteren, wichtigen Schritt […]
  • Stadion nicht bunt beleuchtet: UEFA verbietet den Regenbogen
    Das Münchner Stadion darf beim EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn am Mittwoch nicht in Regenbogen-Farben beleuchtet werden. Die UEFA lehnte einen Antrag des Münchner Stadtrats ab. Die Reaktionen reichen von Enttäuschung bis Kritik.
  • Ascan und Xephon im Interview über PetPlay, ihr Rudel und den Verein Freie Wuffel
    Das Interview im Landschaftspark Duisburg mit Bastian Rosenkranz von der Funke Mediengruppe (WAZ) erfolgte in entspannter Atmosphäre.