Flaggenhissung in Wismar und Schwerin.

Published by Xephon on

Wuffel Dino war heute auf zwei Events in Mecklenburg-Vorpommern. Als einziger Wuffel vertritt er als Freier Wuffel die Community. Unser fleißiger Wuffel Dino hat heute gleich zwei Städte besucht. Wismar und Schwerin.

Dino: “Ich wollte mit der Teilnahme ein Zeichen setzen, das es auch Wuffel in MeckPomm gibt. Und, dass diese Wuffel oft alleine sind. Das möchte ich gerne ändern. Ich wollte auch denen, die sich nicht trauen, Mut machen”

Puppy Dino in Wismar
Wuffel Dino vor den Pride Flaggen.

Ein weiter weg, aber der erste Schritt ist getan. Wir freuen uns, einen so aktiven und engagierten Wuffel im Norden zu haben. Gleichzeitig sind wir sehr gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den Orgas vor Ort.

Wismar
Redner Sebastian Witt und der OB von Wismar

Alle Bilder © DINO ( Andreas Arnold )

Categories: Aktuelles